Formen

Aufnahmeantrag zum Förderverein

Hiermit erkläre ich ab meinen Beitritt als Mitglied im Förderverein des Josef-Effner-Gymnasiums Dachau e.V.
Name:
Vorname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Geburtsdatum:
Durch das Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an. Mir ist bekannt, dass der Mitgiedsbeitrag nach aktueller Satzung 12,00€ beträgt.
Einverstanden:

SEPA-Mandat:
Für die einfache Abwicklung der Beiträge wünschen wir uns als Verein, dass Sie uns ein SEPA-Mandat zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrages erteilen.
Selbstverständlich können Sie auch gerne Ihren Mitgliedsbeitrag jährlich überweisen.
Ich ermächtige den im Förderverein des Josef-Effner-Gymnasiums Dachau e.V., Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ein Beitragsjahr entspricht einem Schuljahr (01.09. - 31.08.). Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kreditinstitut:
IBAN:
BIC:
Kontoinhaber:
Beitrag mindestens 12€ - Sie können gerne auch freiwillig mehr zahlen:
Bitte wiederholen Sie die folgenden Zeichen:
captcha text
Bitte prüfen Sie die gemachten Angaben. Wenn alles korrekt ist, so klicken Sie auf "Abschicken". Sie erhalten dann eine Bestätigung der gemachten Angaben in den nächsten Tagen.

Sie können den Aufnahmeantrag auch gerne herunterladen, drucken und per E-Mail / Post uns zusenden. Bitte verwenden Sie dafür folgenden Antrag: Mitgliedschaft.pdf
Wir sind für Sie gerne und jederzeit per E-Mail erreichbar.

• Förderverein des
    Josef-Effner-Gymnasiums Dachau e.V.

• Neues:

Der Förderverein unterstützt die Unterbringungskosten der begleitenden Lehrkräfte für Klassenfahrten mit 4.000€