<body> <h1>Josef Effner Gymnasium Dachau, JEG, Effner, Schule, Josef-Effner-Gymnasium, Förderverein, Ehemalige, ehemalige Schüler, Hausix, Hausaufgabentreff, Hausaufgabenbetreuung, Lernwekstatt, Berufsberatung für Schüler, Effner-Gymnasium, Dachau, Hausaufgaben Betreuung, Ehemaligen Treffen, Jazzfrüschoppen, Abi Revival, Vorträge am JEG, Vortragsreihe</h1> <h1><b><a href="http://www.foerdervereinjeg.de">Förderverein JEG</a></b></h1> <h1><b><a href="http://www.effner.de">Förderverein JEG</a></b></h1> <h1><b><a href="http://www.google.de">Förderverein JEG</a></b></h1> <h1><b><a href="http://www.alscom.de">Förderverein JEG</a></b></h1> <h1><b><a href="http://www.aaron-schweiger.de">Förderverein JEG</a></b></h1> <h1>Josef Effner Gymnasium Dachau, JEG, Effner, Schule, Josef-Effner-Gymnasium, Förderverein, Ehemalige, ehemalige Schüler, Hausix, Hausaufgabentreff, Hausaufgabenbetreuung, Lernwekstatt, Berufsberatung für Schüler, Effner-Gymnasium, Dachau, Hausaufgaben Betreuung, Ehemaligen Treffen, Jazzfrüschoppen, Abi Revival, Vorträge am JEG, Vortragsreihe</h1> <p>&nbsp;</p> </body>